Ihr Bestpreis

incl. einer Flasche Wasser (täglich) bei Buchung über unsere Internetseite !

Bekannte und berühmte Gäste unseres Hauses

Wir freuen uns sehr, immer wieder auch Gäste aus Politik, Wirtschaft und dem Kulturbetrieb sowie zahlreiche Stars und Sternchen aus dem Showbusiness bei uns begrüßen zu dürfen. Lesen Sie hier, was diese berühmten Persönlichkeiten in unser Gästebuch geschrieben haben.

Max Giesinger

Max Giesinger und Band

"Schön war's! Da kommen wir doch gerne wieder! Und das Bier ist lecker ♥"

Cem Özdemir

Bundesvorsitzender der Partei Bündnis 90/Die Grünen

Annegret Kramp-Karrenbauer

Ministerpräsidentin des Saarlandes

Elisabeth Wabtisch & Monja Art

Elisabeth Wabitsch: Gewinnerin Max-Ophüls Preis 2017

                                   Beste Nachwuchsschauspielerin Film Siebzehn

Monja Art:                 Gewinnerin Max-Ophüls-Preis 2017 Film Siebzehn

Leonard Kunz

Gewinner des Max-Ophüls-Preis 2017 Bester Nachwuchsschauspieler Film Siebzehn

Axel Rudi Pell

Der deutsche Heavy Metal Gitarrist mit Band, hat seinen Aufenthalt in unserem Hause sehr genossen. Die Band ist bekannt mit Songs wie "Forever Angel".

Die Fantastischen 4

"Es war lieblich und wundervoll"

Jan Hofer

Chefsprecher der Tagesschau

DJ Desue

Produzent und DJ von Sido

Marusha

Vielen Dank an die deutsch-griechische DJane Marusha für die lieben Worte und das Lob: "Ihr seid toll, höflich, sweet, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln auf den Lippen."

Wir freuen uns hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!

 

 

 

Kay One

Der deutsche Rapper Kay One

 

 

 

Top Party 2016

Auch in diesem Jahr durften wir wieder zahlreiche Gäste der TOP Party 2016 in unserem Hause begrüßen.

So schrieb Michaela May in unser Gästebuch: "Ich war im 7. Himmel. Herrlich diese Aussicht und sehr liebevoller Service"

Top Party 2016

Larissa Marolt bekannt aus Germanys Next Topmodel und dem Dschungelcamp.

 

 

Top Party 2016

Die Moderatorin Verona Pooth

Top Party 2016

Shermine Shahrivar und Thomas Heinze

 

 

Ben Münchow

Gewinner des Max-Ophüls-Preises 2016 in der Kategorie "Bester Nachwuchsdarsteller"

"Vielen Dank für diese tolle Woche bei Ihnen. Habe mich sehr wohl gefühlt"

 

 

Jella Haase

Bekannt aus Fack ju Göhte 1+2 besuchte unser Haus im Rahmen des Max-Ophüls Filmfestivals 2016. Dort wurde ihr neuer Film Looping vorgestellt.

"Danke für mein wunderschönes Zimmer, ich habe mich gefühlt wie in einem Wolkenturm"

 

 

Philipp Stehler

Philipp Stehler

Bekannt aus "Berlin Models" sowie "Die Bachelorette" und bald bei GZSZ zu sehen.

"Vielen Dank. Tolles Hotel - Tolles Personal. Bis bald..."

DJ Felix Kröcher

DJ Felix Kröcher

Nach dem tollen Auftritt in der Kufa konnte er sich bei uns auffrischen und kurz erholen bevor es weiter ging zum nächsten Auftritt.

Kristof Barati

Kristof Barati

"Thank you very much to the Hotel Am Triller for the wonderful, warm welcoming ambience! I really hope to be back soon! :)"

Motörhead

Wir freuen uns, dass wir die Band Motörhead im November bei uns begrüßen durften.

"Thanks for a goods night sleep" ist das Zitat von Mikkey Dee dem Drummer der Band.

Andi Bierschock

(Bekannt aus RTL II "Der Trödeltrupp")

"Super Aufenthalt! Vielen Dank."

MoTrip

Sein größter aktueller Erfolg ist der Titel So wie du bist aus dem Album Mama der als Hintergrundmusik für einen Werbespot von Beats by Dre mit Bastian Schweinsteiger als Hauptakteur verwendet wurde. Das Lied erreichte im Juli 2015 sogar Platz 3 der deutschen Charts.

 

Ihm hat es sehr gut in einem unserer Saar Legenden Zimmer gefallen und auch das Essen lobte er sehr.

Kai Schumann

( u.a. bekannt durch "Doctor's Diary", "Alarm für Cobra 11")

"Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt. Wäre gerne länger geblieben!"
 Im Januar 2015 im Rahmen des Filmfestival Max- Ophüls- Preis.

Samy Deluxe

"Vielen Dank" Frühjahr 2014

Zombie Boy

Frühjahr 2014

Menderes Bagci

"Vielen liebe Grüße sendet Menderes" Frühjahr 2014

Ilka Eßmüller & Team

"Herzlichen Dank an das Hotel-Team! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Vorher gut gearbeitet und dann die Ruhe und Freundlichkeit hier genossen."

Eduard Prinz von Anhalt

"Für mich gibt es in Saarbrücken nur eine Adresse: Hotel Am Triller."

Maxim Vengerov, Violinist

"Vielen herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft."

Annemarie Eilfeld

"Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt in den "Vier Jahreszeiten". Wir waren sehr zufrieden und werden Saarbrücken hoffentlich bald wieder mal besichtigen."

Maximilian Brückner, Schauspieler

"Es war mal wieder wunderschön. Vielen Dank an das Haus."

Sigmar Gabriel

"Vielen Dank für die kurze, aber erholsame Nacht."

Ingrid Amon, Rednerin & Stimmexpertin

"Mit ganz herzlichem Dank für einen stimmigen Aufenthalt."

Felix Eitner, Schauspieler

"Es war nach langer Zeit wieder mal sehr schön und entspannend bei Ihnen. Diesmal war ich sogar mit meiner Tochter hier...Danke. Ich/wir kommen gerne wieder!"

Jens Junker, Regisseur

"Liebes Triller-Team, selten haben wir eine so freundliche Atmosphäre in einem Hotel erlebt. Es wäre auch ohne Preis beim Max-Ophüls-Festival ein toller Aufenthalt gewesen. Mit Preis ist es natürlich noch schöner."

Giulia Siegel

"Danke für die tolle Betreuung."

Monster Magnet

"Thanks for your friendly Service!"

Konstantin Wecker

"Vielen Dank für diesen angenehmen und freundlichen Aufenthalt."

Prof. Dr. Klaus Töpfer

"Endlich wieder einmal in Saarbrücken! Endlich wieder einmal im "Triller". Ein wunderbares Hotel mit einer hilfreichen, höflichen "Mannschaft". Weiterhin viel Erfolg."

Katja Flint

"War schön hier, obwohl nur kurz. Danke!"

Ulrich Wickert

"Im Siebten Himmel habe ich hier genächtigt! Was will man mehr?"

Jaecki Schwarz

"Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich komme gerne wieder!"

Erol Sander

"Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!"

Michael Degen

"Es war wunderschön bei Ihnen. Wenn ich wieder komme, kann ich dann wieder das Renoir-Zimmer haben? Wäre schön!"

Jörg Kachelmann

"Mit herzlichem Dank für die Gastfreundschaft und besten Wünschen! Sonne für's Triller!"

Nova Meierhenrich

"Vielen Dank für die Gastfreundschaft und den schönen Aufenthalt! Bis zum nächsten Mal."

Ulla Kock am Brink

"Welche Überraschung! Ein super chic renoviertes Hotel zum Wiederkommen, danke und bis bald."

Peer Augustinski

"Es war zwar nur kurz, aber ich bin sehr gern bei Ihnen gewesen."

Dr. Harald Schäfer, Regisseur

"Ohne die 701 geht für mich in Saarbrücken gar nichts - bis bald."

Mario Adorf

"Genau so schön, genau so gut, genau so angenehm wie immer! Danke."

wise guys

"Vielen Dank für Alles! Wir haben uns gefühlt wie im 7. Himmel!"

donots

"Tolles Hotel, spitzen Minibar-Preise, nette Menschen, prima Aussicht! Danke!"

Florian Silbereisen

"Vielen Dank für "Alles"! Ich freue mich auf ein Wiedersehen..."

Maite Kelly

"Alles Liebe und vielen Dank!"

Dr. Martin Lindner

"Meine Frau, meine Tochter und ich fanden es wunderbar bei Ihnen. Super cooles Design! Sehr sehr netter und aufmerksamer Service! Danke!!"

Thomas Oppermann

"Dieses schöne Hotel ist ein sehr gastlicher Ort. Saarbrücken - immer eine Reise wert!"

Frank-Walter Steinmeier

"Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hotel Triller unseren ganz herzlichen Dank für die fürsorgliche Gastlichkeit. Gern wären wir länger geblieben, aber... bis zum nächsten Mal!"