Image Alt

Genuss-Wochenende

Savoir Vivre in Saarbrücken!

Unser Bestseller unter den Arrangements Trillers Holidays richtet sich an alle Feinschmecker und Genießer, die die saarländische und französische Küche erleben möchten. Schlemmen in der Landeshauptstadt Saarbrücken, mitten im Grünen? Genau DAS, liebe Kulinarikfreunde, bieten wir euch mit unserem beliebten Genuss Wochenende (französisch-saarländisch). Auf Wunsch reservieren wir euch auch gerne am 2. Abend einen Tisch im Restaurant „La Bonne Auberge“ in Stiring-Wendel / Frankreich (1-Stern* im Guide Michelin).

 

Das Arrangement beinhaltet

• 2 Übernachtungen in einem Comfortzimmer 

• Frühstück inklusive

• Saarländisches 4-Gänge-Menü in Trillers Esszimmer

• Aperitif des Monats

 

Ablauf

Buchung

Bei der Buchung gebt ihr an, an welchem Abend ihr bei uns im Restaurant essen möchtet. Tischreservierungen sind von 18-20 Uhr möglich. Ebenso müsst ihr bei der Buchungsbestätigung angeben, ob es Lebensmittelunverträglichkeiten gibt oder ihr Vegetarier / Veganer seid.

Ankunft

Ihr reist von 14:30 Uhr bis 18 Uhr an. Falles es später werden sollte, gebt uns bitte rechtzeitig bescheid. Bei der Ankunft erhaltet ihr von uns ein kleines Überraschungsgeschenk und die Saarland Card.

Ankommen

Jetzt könnt ihr euch in aller Ruhe auf euer Zimmer begeben und relaxen. Ihr habt noch Wünsche oder Anregungen? Dann meldet euch direkt bei uns!

Freizeit

Ab jetzt startet eure Freizeit mitten im Grünen. Genießt zwei tolle Tage in der Landeshauptstadt Saarbrücken. Wir wünschen viel Spaß! 🙂

EINE KARTE. VIELE MÖGLICHKEITEN.*

Mit der Saarland Card entdeckt ihr die schönsten, aufregendsten, ungewöhnlichsten und spannendsten Attraktionen im Saarland und über die Grenzen hinaus – und das ganz ohne Zusatzkosten an jedem Tag eures Aufenthaltes. Noch dazu ist die Saarland Card eure Fahrkarte für Bus & Bahn im Saarland.

*Ab zwei Übernachtungen erhaltet ihr die Saarland Card.

You don't have permission to register