Image Alt

Familie & Vierbeiner

Familie und Vierbeiner

Wir heißen euch und auch eure kleinen und großen Kinder herzlich Willkommen im Triller, dem familienfreundlichen Hotel in Saarbrücken! Wir garantieren euch einen wunderschönen und familienfreundlichen Urlaub mitten im Grünen.

Egal ob Besichtigungen in Museen, Spaziergänge im Grünen oder die Saarbrücker Innenstadt erkunden – für alle Familienmitglieder ist mit Sicherheit das Richtige dabei 🙂  In unserem Restaurant wird euch übrigens auf Anfrage ein Hochstuhl bereitgestellt.

Home is where your dog is

Eure Vierbeiner sind bei uns im Hotel herzlich Willkommen! Wir bitten euch dennoch vorher abzuklären, ob euer gebuchtes Zimmer auch für pelzige Familienmitglieder geeignet ist 🙂

Ihr geht euren Urlaub mit gemischten Gefühlen an, weil irgendjemand fehlt? Eine kleine feuchte Nase, die euch morgens ganz sanft wach küsst? Bei uns braucht ihr eurem liebsten Vierbeiner nicht hinterher zu trauern, sondern genießt den Kurztrip oder Urlaub gemeinsam mit eurer Fellnase – denn eure treuen Freunde sind bei uns herzlich Willkommen!

In der wunderschönen Naturlandschaft rund um den Triller gibt es für eure Vierbeiner viel zu entdecken und so werden abwechslungsreiche Spaziergänge für euch zum Erlebnis.

Ein Willkommensleckerlie gibt es auch, aber psssst – das bleibt ein Geheimnis!

You don't have permission to register