Trillers Bistro

Genuss von früh bis spät

Die Gäste werden in Trillers Esszimmer, im Panorama-Loft oder im neu gestalteten Bistro kulinarisch verwöhnt. Regionale Produkte, Authentizität und Raffinesse zeichnen das Angebot aus. Besonders empfehlenswert zu den Speisen: das süffige Trillerbier, Trillers Stöffchen und die delikaten Trillerweine.

Fingerfood gefällig? Veranstaltung mit Geschmack!

Schon gewusst? Bei euren Business-Veranstaltungen könnt ihr auch kulinarisch von uns mit leckerem Fingerfood verwöhnt werden.  Wir stellen euch individuell alles nach euren Wünschen zusammen. 

Unsere Öffnungszeiten sind von Dienstag bis Samstag von 18:00 – 21:00 Uhr.

Ruhetage: Montag, Sonntag, Feiertage (Veranstaltungen auf Anfrage)

Aus Liebe zum Genuss!

Damit Liebe durch den Magen gehen kann, braucht es Leidenschaft beim Kochen. Aber auch die Umgebung spielt dabei eine große Rolle. Wohlfühlen ist das A und O! Deswegen haben wir es uns in der vergangenen Zeit zur Aufgabe gemacht, euch die abwechslungsreichsten Orte zum Genießen anbieten zu können. Egal ob in Trillers Esszimmer, im Panorama-Loft oder in unserem neu gestalteten Bistro – hier ist garantiert für jeden Geschmack das Richtige dabei 🙂

Trillers Esszimmer
Panorama-Loft
Biergarten

You don't have permission to register