Image Alt

Golf Tour

Schwung, Entspannung und Genuss!

Tagsüber perfektioniert ihr euren Schwung, abends genießt ihr ein leckeres Essen in unserem Restaurant. Danach lasst ihr den Tag entspannt in einem unserer Penthousezimmer ausklingen mit Blick ins Grüne und über die Stadt Saarbrücken. Klingt zu schön um wahr zu sein? Na dann nichts wie unsere Golf Tour buchen! Greenfee für 60 EUR ist im Package enthalten! Geübt wird übrigens auf einem der schönsten Golfplätze im saarländischen Bliesgau, nämlich dem Golf Club Katharinenhof e.V.

 

Das Arrangement beinhaltet

• 2 Übernachtungen in einem Penthousezimmer

• Frühstück inklusive

• Aperitif des Monats

• 1 Abendessen in Trillers Esszimmer

• Greenfee (60 EUR)

• Saarland Card

 

Ablauf

Buchung

Bei der Buchung gebt ihr an, an welchem Abend ihr bei uns im Restaurant essen möchtet. Tischreservierungen sind von 18-20 Uhr möglich. Ebenso müsst ihr bei der Buchung angeben, an welchem Tag ihr Greenfee nutzen möchtet.

Ankunft

Ihr reist von 14:30 Uhr bis 18 Uhr an. Bei der Ankunft erhaltet ihr von uns die Saarland Card und ein kleines Überraschungsgeschenk.

Ankommen

Jetzt könnt ihr euch in aller Ruhe auf euer Zimmer begeben und relaxen. Ihr habt noch Wünsche oder Anregungen? Dann meldet euch direkt bei uns!

Freizeit

Ab jetzt startet eure Freizeit mitten im Grünen. Genießt zwei tolle Tage in der Landeshauptstadt Saarbrücken. Wir wünschen viel Spaß! 🙂

EINE KARTE. VIELE MÖGLICHKEITEN.*

Mit der Saarland Card entdeckt ihr die schönsten, aufregendsten, ungewöhnlichsten und spannendsten Attraktionen im Saarland und über die Grenzen hinaus – und das ganz ohne Zusatzkosten an jedem Tag eures Aufenthaltes. Noch dazu ist die Saarland Card eure Fahrkarte für Bus & Bahn im Saarland.

*Ab zwei Übernachtungen erhaltet ihr die Saarland Card.

You don't have permission to register