Image Alt

Wander-Tour

Stay Wanderful!

In diesem Arrangement aus der Rubrik der Trillers Holidays genießt ihr zwei entspannte Tage mit einer schönen Wandertour entlang der Saar. Ihr startet direkt am Hotel Am Triller, wandert vorbei an den Saarbrücker Sehenswürdigkeiten, dem Saarbrücker Schloss, der Alten Brücke, dem Staatstheater und genießt die schönen Wanderwege, die Saarbrücken zu bieten hat. Für das leibliche Wohl und die Übernachtung ist bestens gesorgt!

 

Das Arrangement beinhaltet

• 2 Übernachtungen in einem Comfortzimmer 

• Frühstück inklusive

• Lunchpaket inklusive*

• Aperitif des Monats

• 3-Gänge-Menü am Abend eurer Wahl

• Saarland Card

*Für eure Wandertour erhaltet ihr von uns am Folgetag nach dem Frühstück einen voll ausgestatteten Picknick-Rucksack mit allem, was dazu gehört! Dieser steht für euch ab 8 Uhr bereit.

 

Ablauf

Buchung

Bei der Buchung gebt ihr an, an welchem Abend ihr bei uns im Restaurant essen möchtet. Tischreservierungen sind von 18-20 Uhr möglich.

Ankunft

Ihr reist von 14:30 Uhr bis 18 Uhr an. Solltet ihr später anreisen, gebt uns bitte rechtzeitig bescheid. Bei der Ankunft erhaltet ihr von uns eine Wander-Tour-Karte und die Saarland Card. Zusätzlich bekommt ihr von uns ein kleines Überraschungsgeschenk überreicht.

Ankommen

Jetzt könnt ihr euch in aller Ruhe auf euer Zimmer begeben und relaxen. Ihr habt noch Wünsche oder Anregungen? Dann meldet euch direkt bei uns!

Freizeit

Ab jetzt startet eure Freizeit mitten im Grünen. Genießt zwei tolle Tage in der Landeshauptstadt Saarbrücken. Wir wünschen viel Spaß! 🙂

EINE KARTE. VIELE MÖGLICHKEITEN.*

Mit der Saarland Card entdeckt ihr die schönsten, aufregendsten, ungewöhnlichsten und spannendsten Attraktionen im Saarland und über die Grenzen hinaus – und das ganz ohne Zusatzkosten an jedem Tag eures Aufenthaltes. Noch dazu ist die Saarland Card eure Fahrkarte für Bus & Bahn im Saarland.

*Ab zwei Übernachtungen erhaltet ihr die Saarland Card.

You don't have permission to register