Image Alt

Restaurant

Restaurant Triller

Kulinarische Kreationen geprägt von Authentizität und Raffinesse

Moderne oder Klassik. Nouvelle Cuisine oder deftige Hausmannskost. Junger Wilder oder Traditionshüter. Gutes Essen lebt von der Harmonie, aber auch von dem Spiel der Gegensätze. Das weiß unser Küchenchef Reiner Starck nur allzu gut. So nimmt er euch mit auf eine wohltuende Reise durch verschiedene Geschmackswelten. Übrigens: Nicht nur Hotelgäste können diese Reise antreten. In unserem Restaurant ist jeder willkommen, der Lust auf gutes Essen hat!

Aus Liebe zum Genuss!

Damit Liebe durch den Magen gehen kann, braucht es Leidenschaft beim Kochen. Aber auch die Umgebung spielt dabei eine große Rolle. Wohlfühlen ist das A und O! Deswegen haben wir es uns in der vergangenen Zeit zur Aufgabe gemacht, euch die abwechslungsreichsten Orte zum Genießen anbieten zu können. Egal ob in Trillers Esszimmer, im Panorama-Loft oder in unserem neu gestalteten Bistro – hier ist garantiert für jeden Geschmack das Richtige dabei 🙂

+++ ACHTUNG +++

Unsere Öffnungszeiten richten sich nach den aktuell gültigen Verordnungen gemäß Corona-Pandemie.

Trillers Esszimmer
Panorama-Loft
Biergarten

Unser neues Bistro ist fertig!

Schlemmen in unserem neuen Bistro im 50er Jahre Look.

Was dahinter steckt findet ihr hier: Vom Modeatelier zum Hotelbistro.

You don't have permission to register