Image Alt

Auszeichnungen

Qualität unter einem Dach

Der Triller ist stolz darauf, eine Vielzahl von Auszeichnungen erhalten zu haben, die unsere Bemühungen um Qualität und Kundenzufriedenheit widerspiegeln. Eine solche Auszeichnung ist der Dehoga Umweltschutz, den wir für unser Engagement für nachhaltige Praktiken und Umweltschutzmaßnahmen erhalten haben.

Unseren ökologischen Fußabdruck möchten wir so gering wie möglich halten und setzen daher auf energieeffiziente Technologien, Recyclingprogramme und die Verwendung umweltfreundlicher Produkte. Der Dehoga Umweltschutz Award bestätigt unsere Anstrengungen in diesem Bereich und motiviert uns, weiterhin umweltbewusst zu handeln.

Darüber hinaus haben wir noch viele weitere Auszeichnungen erhalten, die unsere Leidenschaft für exzellenten Service und Gastfreundschaft unterstreichen. Diese Auszeichnungen sind ein Beweis für das Engagement unseres gesamten Teams, das stets darum bemüht ist, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten.

Wir sind stolz darauf, dass unser Hotel als eines der besten in der Branche anerkannt wird und werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, diesen hohen Standard aufrechtzuerhalten. Unsere Auszeichnungen sind eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motivieren uns, weiterhin Spitzenleistungen für unsere Gäste zu erbringen.

Unser Hotel wurde mit 5.5 von 6 Punkten bei Holidaycheck bewertet.

Hotel Am Triller im Guide Michelin 2018 empfohlen!

Unser Hotel wurde mit dem Holidaycheck Award ausgezeichnet und gehört damit zu den besten Hotels.

Unser Hotel wurde mit dem Holidaycheck Award ausgezeichnet und gehört damit zu den besten Hotels.

Unser Hotel wurde mit 8,7 von 10 Punkten bei Booking.com bewertet.

Das Hotel ist berechtigt die Auszeichung „4-Sterne“
im Zeitraum Oktober 2013 – Oktober 2016 zu führen.

You don't have permission to register