Image Alt

Appartements & Longstay

Room Details

Modernes Wohnen auf Zeit im Grünen in bester Wohnlage von Saarbrücken nämlich „Am Triller“ – dort schlafen wo der Saarbrücker wohnt!

Wohnen auf Zeit, ob privat oder geschäftlich? Städteurlaub oder längere Geschäftsreise? Einfach dort schlafen wo der Saarbrücker wohnt und zwar im besten Stadtteil der Stadt. Zentral gelegen, ruhig und mit Blick Richtung Saarbrücker Schloss und direkter Nachbarschaft zum saarländischen Regierungsviertel stehen euch unsere Konzept-Smart-Appartements am Triller zur Verfügung, welche ausreichend Platz und Komfort für den perfekten, individuellen Aufenthalt in Saarbrücken bieten.   Die ruhige und dennoch sehr zentrale Lage der Appartements ermöglicht es euch, das Naherholungsangebot der Grenzstadt ausgiebig zu nutzen. Einfach die Seele baumeln lassen und im hoteleigenen Schwimmbad oder der Sauna relaxen. Arbeiten im Garten mit W-Lan im Außenbereich oder genießt ein kühles Trillerbier in unserer grünen Stadt-Oase! Das unverwechselbare Saarbrücker Schloss, das Saarländische Staatstheater, das herrliche Saarufer sowie den Landtag und sogar den St. Johanner Markt sind in greifbarer Nähe! Bei uns bekommt ihr ein Panorama mit Stadtrundgang zu eurer Übernachtung noch dazu.   Nun zur Ausstattung kurz und knapp: Unsere 30qm großen Appartements verfügen über einen abgetrennten Schlaf- und Arbeitsbereich, ein Badezimmer, ein Wohnzimmer mit Küchenzeile, Backofen, Spülmaschine und sind mit W-Lan ausgestattet. Der wöchentliche Wäschewechsel ist inklusive. Auf Wunsch kann ein fester Parkplatz gegen Gebühr reserviert werden.

Mustergrundriss. Nicht maßstabsgetreu.

Größe 30 qm / Boden Vinyl-Design / Wohn- und Essbereich mit Küchenzeile (Backofen, Spülmaschine)

Bett 140×200 cm Boxspring-TFK / TV 42““ TV-LCD

Mineralwasser inklusive Flasche Wasser 0,5 L / Woche / Minibar (Getränke & Snacks geg. Gebühr)

Gemütliche Wohnecke für 2 Personen / Safe / Klimaanlage individuell konfigurierbar

Schreibtisch / Office große Arbeitsfläche / Rollläden elektrisch komplett abduckelbar

Badezimmer Dusche, WC, Waschbecken

Reinigungsservice inklusive!

Was ist das Besondere an unseren Appartements?
Das ist ganz einfach: Die Vorteile des Hotels können mit denen des eigenen Zuhauses kombiniert werden.

So könnt ihr unter anderem das hoteleigene Restaurant besuchen, Frühstück oder Snackboxen dazu buchen und von unserer Rezeption, welche täglich von 6 – 23 Uhr besetzt ist, Gebrauch machen. Auch unser eigenes Bistro und die Bar laden zu gemütlichen Stunden ein.

Doch für wen eignen sich denn eigentlich unsere Serviced-Appartements?
Kurz und knapp: für alle, die ein smartes Zuhause für bestimmte Zeit suchen! Egal ob ihr auf der Durchreise seid, geschäftlich oder privat, Stadtneulinge oder einfach eine Auszeit braucht! Bei uns bekommt ihr den Raum, den ihr zum Relaxen und Arbeiten braucht. Mitten im Grünen!

Your Reservation

$0
$0

You don't have permission to register