Image Alt

Hochzeiten

Heiraten im Hotel Am Triller

JA, ICH WILL!

Der wichtigste Tag im Leben eines Paares steht an, die Hochzeit. Eine anfängliche Schwärmerei, die ersten Dates und das Alles wurde nun zu Liebe. Ein festes Bündnis, in guten wie in schlechten Tagen zueinander zu stehen und immer an der Seite des Anderen zu sein. Dieser besondere Anlass sollte nicht irgendwie oder irgendwo gefeiert werden. Im Kreise der Familie und von Freunden soll die Hochzeit dem Brautpaar gerecht werden.

Alles muss perfekt sein, wo heiraten wir nur?!

Eine Hochzeit birgt immer viel Planung und Organisation für das Brautpaar. Ein Kleid muss her, die Einladungen müssen geschrieben werden, die Termine gesetzt werden… Dann muss natürlich ein traumhafter Ort gefunden werden, um zu Feiern. Und leckeres Essen, damit Brautpaar und Gäste den Tag zelebrieren können.

Warum wir die perfekte Location sind?

Nun, das Hotel am Triller ist die Adresse in Saarbrücken, denn es bietet ideale Voraussetzungen. Angefangen bei einem unvergleichlichen Ambiente. Modern, klassisch und zeitlos- eben so wie eure Liebe. Des Weiteren trumpft die Location mit einem eigenen Restaurant.

Wir als Triller Team sind stolz, euch neben den Räumlichkeiten auch eine exzellente Küche anbieten zu können. Das spart Ihnen wertvolle Zeit und weniger Organisationsstress.

Da wir ein Hotel sind erübrigt sich auch die Frage des Heimweges. Deshalb könnt ihr ganz entspannt feiern ohne euch Gedanken machen zu müssen, wo ihr den Abend ausklingen lassen könnt. Wir lassen euch gestalterische Freiheiten, denn ihr dürft den Floristen eures Vertrauens kontaktieren. Gerne beraten wir euch aber auch sofern ihr noch Bedarf habt. Wir bieten euch eine tolle Location mit Bestuhlung. Ihr können außerdem beim Essen zwischen einem Menü oder einem erstklassigen Buffet wählen, ganz nach eurem Geschmack. Eure Gäste und ihr könnt ganz bequem nach der Feier in einem unserer einmaligen Zimmer übernachten. Wir haben Platz für bis zu 100 Personen!
Unser Team liest euch jeden Wunsch von den Augen ab und wir möchten, dass eure Hochzeit bei uns der schönste Tag in eurem Leben wird.

Wir freuen uns darauf, Teil dieses besonderen Tages zu werden!

You don't have permission to register