JETZT DIREKT BUCHEN:

 

Urban Living trifft Urban Art

Verrückt nach Stadtleben? Sehnsucht nach Natur? Bei uns habt ihr beides. Übernachtet, wo der Saarbrücker lebt. Mitten im Grünen.

Vier Sterne, Urbaner Lifestyle, Innovation und Tradition – In Saarbrückens bester Lage verteilen sich 200 Betten auf über 100 liebevoll gestalteten Themenzimmern, 5 Apartments, 7 Tagungs- und Veranstaltungsräumen, leckerem Essen, einer traumhaften Lage mit einem super Ausblick auf die Stadt Saarbrücken, das Trillerbier und die Trillerweine, Schwimmen, Sauna und Fitness und das freundlichste Team … dafür steht das 4* Hotel Am Triller seit 1960 und prägt das Bild der Saarbrücker Hotellerie, wie kein anderes Hotel. 

Der Schlossgarten ist zum Greifen nah, auch der Saarbrücker Landtag und die Saarbrücker Innenstadt erreicht man neben weiteren Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuß. Das Hotel Am Triller und seine Umgebung sind Orte für Entdecker, die nicht den Mainstream der einheitlichen Hotelketten suchen. Hotels in Saarbrücken mit Lagen gibt es viele, aber den einzigartigen „Triller“ nur einmal. Denn wer Saarbrücken nicht vom Triller sah, der kennt Saarbrücken nicht.

HAVE A NICE STAY!

Schöner schlafen fängt mit Triller an.

Traumzimmer für alle, die Ruhe und Entspannung suchen.

Gut ausgeruht zum Business oder City-Ausflug.

Modernes Wohnen auf Zeit.

In bester Wohnlage von Saarbrücken,

Egal ob privat oder geschäftlich.

Raum für Erfolg.

Ob Business-Meeting oder Gespräche zu zweit.

Wir bieten für alles den passenden Raum.

Einzigartige Themenetagen in Saarbrücken!

Bei uns erwartet euch eine ganz besondere Übernachtungserfahrung, denn jedes unserer Zimmer ist individuell gestaltet und erzählt seine eigene Geschichte. Taucht ein in die faszinierende Unterwasserwelt von „Planet Ocean Rock“ oder lasst euch von den mystischen „Saarlegenden“ verzaubern. Für Naturliebhaber bieten wir die Themenetage „Licht und Natur“ an, die mit naturbezogenen Motiven gestaltet ist und eine entspannende Atmosphäre schafft. Und für alle, die es ruhiger wollen, haben wir die Etage „Impressionen“ mit abstrakter Kunst, die zum Träumen und Entspannen einlädt. In unserer Penthouse Etage erwartet euch zudem Urban Art, die mit modernen und kreativen Designs begeistert. Genießt den Aufenthalt in einem Urban-Art-Hotel, das nicht nur Unterkunft, sondern auch Kunst und Kultur bietet. Willkommen im Triller.

 

Wir sind offizieller Partner von „Netzwerk Hören Saarland“

You don't have permission to register