Image Alt

Serviced Apartment Medium STUDIO

Room Details

Modernes Wohnen auf Zeit im Grünen in bester Wohnlage von Saarbrücken nämlich „Am Triller“ – dort schlafen wo der Saarbrücker wohnt!

Wohnen auf Zeit, ob privat oder geschäftlich? Städteurlaub oder längere Geschäftsreise? Einfach dort schlafen wo der Saarbrücker wohnt und zwar im besten Stadtteil der Stadt. Zentral gelegen, ruhig und mit Blick Richtung Saarbrücker Schloss und direkter Nachbarschaft zum saarländischen Regierungsviertel stehen euch unsere Konzept-Smart-Apartments am Triller zur Verfügung, welche ausreichend Platz und Komfort für den perfekten, individuellen Aufenthalt in Saarbrücken bieten.   Die ruhige und dennoch sehr zentrale Lage der Apartments ermöglicht es euch, das Naherholungsangebot der Grenzstadt ausgiebig zu nutzen. Einfach die Seele baumeln lassen und im hoteleigenen Schwimmbad oder der Sauna relaxen. Arbeiten im Garten mit W-Lan im Außenbereich oder genießt ein kühles Trillerbier in unserer grünen Stadt-Oase! Das unverwechselbare Saarbrücker Schloss, das Saarländische Staatstheater, das herrliche Saarufer sowie den Landtag und sogar den St. Johanner Markt sind in greifbarer Nähe! Bei uns bekommt ihr ein Panorama mit Stadtrundgang zu eurer Übernachtung noch dazu.

Nun zur Ausstattung kurz und knapp: Unsere 23qm großen Apartments verfügen über einen Schlaf- und Arbeitsbereich, ein Badezimmer, eine Küchenzeile, Backofen, Spülmaschine und sind mit W-Lan ausgestattet. Der wöchentliche Wäschewechsel ist inklusive. Auf Wunsch kann ein fester Parkplatz gegen Gebühr reserviert werden.

Mustergrundriss. Nicht maßstabsgetreu.

SERVICED APARTMENT MEDIUM

Größe 23 qm / Boden Vinyl-Design / Schlaf-Wohn- und Essbereich mit Küchenzeile (Backofen, Spülmaschine)

Bett 160×200 cm Boxspring-TFK / TV 50““ Smart-TV

Mineralwasser inklusive Flasche Wasser 0,5 L / Woche

Safe / Klimaanlage individuell konfigurierbar

SchreibtischRollläden elektrisch komplett abduckelbar

Badezimmer Dusche, WC, Waschbecken

Reinigungsservice inklusive!

ALLGEMEINE SERVICELEISTUNGEN

  • Nutzung von hoteleigenem Schwimmbad und Sauna inklusive
  • Nutzung Fitnessstudio Fitness Loft in der Stadt inklusive
  • Schnelles High-Speed WLAN im Glasfasernetz mit 300Mbit/s symmetrisch inklusive
  • Inklusive einmal wöchentlicher Reinigung und Wäschewechsel
  • Wäscheservice oder Nähservice Kleidung auf Anfrage buchbar
  • Hoteleigene Stellplatzreservierungen für überdachte Parkplätze oder in der Tiefgarage buchbar
  • Geschirr- und Koch-Sets auf Anfrage buchbar
  • Brötchenservice auf Anfrage buchbar
  • Getränke und Snacks auf Anfrage buchbar

Was ist das Besondere an unseren Apartments?
Das ist ganz einfach: Die Vorteile des Hotels können mit denen des eigenen Zuhauses kombiniert werden.

So könnt ihr unter anderem das hoteleigene Restaurant besuchen, Frühstück oder Snackboxen dazu buchen und von unserer Rezeption, welche täglich von 6 – 23 Uhr besetzt ist, Gebrauch machen. Auch unser eigenes Bistro und die Bar laden zu gemütlichen Stunden ein.

Doch für wen eignen sich denn eigentlich unsere Serviced-Apartments?
Kurz und knapp: für alle, die ein smartes Zuhause für bestimmte Zeit suchen! Egal ob ihr auf der Durchreise seid, geschäftlich oder privat, Stadtneulinge oder einfach eine Auszeit braucht! Bei uns bekommt ihr den Raum, den ihr zum Relaxen und Arbeiten braucht. Mitten im Grünen!

Your Reservation

$0
$0

You don't have permission to register